ellenie-fan-blogdesign

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellenie-Fan ist umgezogen!

Nein nicht der Blog. Die Fanseite. ^^
Ich wollte schon länger mal ein neues Design für Ellenie-Fan machen aber mir ist nix gescheites eingefallen.
Nun hatte ich eine Idee aber die wollte der Homepageanbieter nicht annehmen im SeitenEditor.
Also bin ich gezwungen gewesen die Seite zu verschieben, und zwar zu Funpic.
Bei Funpic kommt zwar genauso die nervende Werbung, aber wenigstens kann man dort auf ein X klicken und die ist weg ^^
Also die neue Adresse lautet www.ellenie-fan.de.vu
Ich hoffe das neue Aussehen gefällt euch und hoffe auf viele Kommentare und (sinnvolle) Gästebucheinträge.
5.4.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi
Home
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren